Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 9. März 2010

Nähfrei On Monday

Montags, wenn alle Jungs in ihren jeweiligen Verwahrungen sind, blicke ich regelmäßig auf das gehabte Wochenende zurück. Fazit: Heute wird nicht genäht! Dafür habe ich allerdings ein feines neues Feature entdeckt, mit dem ich eine alte Liebe wiederentdeckte. Wer kennt es noch, das gute alte Mixtape? Manchmal lag es mysteriös betitelt im Briefkasten oder man bekam es verlegenengesichts zum Geburtstag. Man nahm es für Klassenfahrten auf und für geschichteschreibende Feten. Es war Liebesbrief, Trophäe, Souvenir oder Zeitzeichen und wurde gehütet wie ein Schatz. Ich wünschte, ich würd mal wieder eins bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ach ja das habe ich auch noch gut in Erinnerung! Das letzte habe ich 1997 von einer Freundin für eine Urlaubsreise bekommen! Ich hab es immer noch, obwohl ich nicht mal mehr einen Cassettenrecorder besitze. Vielleicht schenkt Dir ja mal jemand eine selbst gemixte CD? Ist doch auch schön!

    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... Mixtapes. High Fidelity muss man dazu gucken. Ich mach immer noch gern welche, aber auf CD.
    Gemütlich ist es hier! Aber freiwillig montags nähfrei, das könnte mir ja nicht passieren. Hihi.

    AntwortenLöschen