Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 29. März 2010

Ahoy there, me hearties!

Das Eichen wächst aus den Winterklamotten raus und der milde Frühling läßt sich bitten. Noch mal kurz im nächsten Hafen angelegt und ein wärmendes Shirt genäht. Auf diese Weise werde ich auch meine Winterreste los. Dunkelblauer Nickistoff mit graumeliertem T-Shirtopfer aus meinem Schrank. Der Kragen rollt sich ungesäumterweise locker um den Hals. This is some kind of voodoo. I am sewing a shirt for colder days and the weather is getting warm and springlike. Lots of things are based on this principle.

1 Kommentar:

  1. ahoi! danke für den reisscannertip! so werden wir es das nächste mal machen ;) vor allem aber werde ich die küchentür bis morgen zulassen und warten bis alle reiskörner schön "getrocknet" sind. dann kann man sie wunderbar aufkehren... boah kleben die ekelig unter den socken...

    lg anke

    AntwortenLöschen