Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 12. März 2010

Leichte Kost gegen schwere Kost

Gestern sind 2 Kleinigkeiten entstanden. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie. Ich brauchte was Einfaches unter der Nadel für Raum zum Grübeln. Ich war in Gedanken bei PirateCloud und seinen aktuellen SorgenUndNöten. Mit bald5 tut sich für ihn grad das Universum in allen Dimensionen auf und beim Versuch es zu umarmen entflutscht's ihm. Gleichzeitig beschäftigt er sich mit dem Gerdanken "Welche Menschen sind mir nah und welche fern und beruht das auf Gegenseitigkeit?" Wir arbeiten dran.

Ich habe tatsächlich den Schal noch mal mit Querstreifen genäht und er sieht auch gleich besser aus. Allerdings ermüden meine Augen allmählich bei dieser Stoffkonstellation. Zum Glück ist der Raum7-Check auch jetzt bis auf einen Fetzen wech. Im übrigen ist mir dieses kleine Polkadot-Täschchen passiert. Das ist so eine richtig harmlose Kurzweilniedlichkeit. Ich hab's PirateCloud geschenkt, mit ein paar Gummibärchen und Taschentüchern drin. Er hat es bis zum Schlafengehen mit sich rumgeschleppt und heute morgen musste es auch mit in den Kindergarten. Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen