Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 8. April 2010

Wickelkleid

Wer hat einen Schnitt für ein Wickelkleid?

Jetzt habe ich den Traumstoff für mein Non-Plus-Ultra-Sommerkleid gefunden und keinen Schnitt. Es gibt unendlich viele auch sehr schöne Kleiderschnitte. Mir ist überall zuviel Schnickischnacki dran. Ich suche ein ganz einfaches schlichtes Wickelkleid das ich nicht erst für leider viel zu teuer Geld kaufen muss (look). Ich würde mich außerordentlich über Eure Hilfe freuen!
ps. Es ist allerdings ein Baumwollstoff, kein Jersey. das erschwert die Schnittfindung zusätzlich.

Kommentare:

  1. Guck mal bei den Onion Schnitten durch. Die haben eines, da auch fuer Baumwole geeignet ist. (Meine Werkstatt steht gerade Kopf, daher finde ich es gerade nicht...)

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. hab's gefunden! Vielen dank für den Tipp. Ja, das wär doch schon mal was!

    AntwortenLöschen