Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 16. April 2010

Die Zeit ist reif...

Jetzt ist es also soweit. Ich bekomme einen ersten Award! Mein herzlichster Dank an die Wohnschwester. Ich fühle mich geehrt und freue mich! Und um tatsächlich alle neugierigen Besucher zu sättigen, hier meine 35 Antworten. Und weil ein Award es so gewohnt ist, reiche ich ihn weiter, an 5 von mir sehr geschätzte Leser (wer ihn schon hat, hat Glück;) Nomelody, die Ohrgepäcklerin, crisl, RoobyGloom, ramtamtam



1. wo ist dein Handy?: Ruf mich mal grad an, bitte!
2. dein Haar?:
krause haare, krauser Sinn
3. deine Mutter?:
ist die Mimi
4. dein Vater?:
fährt Motorrad
5. dein Lieblingsgericht?:
Wiener Schnitzel
6. dein Traum letzte Nacht?:
habe schon ewig nix mehr geträumt
7. Lieblingsgetränk?:
CocaCola-Junkie
8. dein Traum/Ziel?:
kurzfristig: Honeymoon ohne die Kinder, mittelfristig: raus aus den Windeln, dem Mittagsschlaf und dem Kinderwagen, langfristig: die Kinder meiner Kinder erleben
9. in was für einem Zimmer bist Du tätig?:
im all-in-one-Turmzimmer, Westflügel
10. dein Hobby?:
mein Leben
11. deine Angst?:
allein im Dunklen (Keller, Wald, ...)
12. wo willst Du in 6 Jahren sein?:
egal, hauptsache meine Männer sind dabei
13. wo hast Du letzte Nacht geschlafen?:
ich wünschte ich könnte sagen: Im Hotel und kein Kind kam mich wecken!
14. Etwas, das Du nicht bist?:
zu bedauern
15. Muffins?:
diese Woche schon 24 Stück
16. Merkzettel?:
müßte ich mir mal aufschreiben.
17. wo bist Du aufgewachsen?:
im Ruhrpott
18. letztes was Du getan hast?:
ne Scheibe Wurst aus'm Kühlschrank geklaut
19. was trägst Du?:
Jeans, weisses Tunikahemd, Kopftuch gegen miese Frisur
20. dein Fernseher?:
interessiert mich nicht besonders
21. Haustiere?:
sollten wir über ein drittes Kind nachdenken, holen wir uns ein Meerschweinchen
22. Freunde?:
sind wichtig
23. Leben?:
es bleibt spannend
24. deine Stimmung?:
wechselt schon mal
25. Vermisst Du jemand?:
ja
26. Fahrzeug?:
Familienkutsche hauptsache es passt viel rein
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?:
rosafarbene Twinsets
28. dein Lieblingsshop?:
muss eher klein sein und überschaubar
29. Lieblingsfarbe?:
das Meer
30. wann hast Du das letzte Mal gelacht?:
gerade eben erst über mich selbst und dass ich nichts zu Frage 27 wusste
31. letztes Mal geweint?:
Seit "Kinder"  fluten mir Hormone ständig die Augen vor Rührigkeit, das ist mir oft peinlich
32. dein bester Freund?:
Der Navigator, ("mit Dir trink ich immer noch am liebsten")
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?:
in die italienische Cafebar um's Ecke
34. Facebook?:
lass ma
35. Lieblingsplatz zum Essen?:
ohne Kinder auf der Couch, mit Kindern unter freiem Himmel

Any further questions?

Kommentare:

  1. huhu du liebe : ) ... wie lieb von dir danke schön .. ich gehör zu denen,die sich im stillen freuen und den award immer gern dann liegen lässt : )

    vieele liebe grüße

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. hi, danke schön! aber dieser award kam vor einigen monaten schon mal bei mir vorbei. muss mal suchen wann das war. trotzdem ganz lieb das du an mich gedacht hast!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig! So kurz vor einem Kindergeburtstag! Respekt! Ich hab mir ja einfach die spannensten Fragen rausgesucht...
    So als Neubloggerin weiß man ja auch nicht ob das so geht. Aber offensichtlich darf man sich auch im stillen freuen. Dann wissen wir also jetzt Bescheid fürs nächste Mal :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und einen entspannten Abend!

    LG
    Die WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  4. Huch,ich bin gerührt.Toll! Ich hole Ihn mir gerne morgen ab.Daaaanke
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  5. oh, lieben dank :) da freu ich mich sehr. ich habe noch keinen. mal sehen, ob ich es hinbekomme, ihn mitzunehmen...
    liebe grüsse
    edina

    AntwortenLöschen