Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 9. Januar 2010

Zwanzichzehn mit Frau Janome! Happy New Year!

Happy New Year Everybody!
Allen, die kuschelig allein zu zweit am Fenster die bunten Funken am Himmel bewunderten. Allen, die das Tanzbein schwingend ins neue Jahr swingten. Allen, die sich die Finger an zu kurzen Raketenzündschnüren verbrannten. Allen, die Bonnie Tylers "eclipse of the heart" besser Karaoke-interpretierten, als jeder Popstar ever. Allen, die spätestens heute ihre guten Vorsätze brachen. Und auch allen anderen!

Freude schöner Nähmaschinenfunken - das Christkind hat mir eine Janome Nähmaschine unter den Weihnachtsbaum gestellt. Nun wird dieses Jahr ein ganz besonderes Jahr, denn nach dieser schier unendlich langen Nähpause, summt es wieder im Hause Cloud!


Frau Singer wurde also nach Einhaltung einer echt fairen Kündigungsfrist entlassen. Die neue Nähkraftverstärkung zeigt was sie kann. - Sie kann alles! Sogar Spülen, Waschen und Babysitten (abzüglich letzterer 3 Qualitäten).

Mein erstes großes Nähexperiment ist abgeschlossen. Piratecloud ist nun stolzer Träger eines grün-grünen Fleecekapuzenpullis, mit Applikation, Reißverschluß, Bauchtasche und Ärmelbündchen. Das sind sehr viele Herausforderungen für eine Probearbeit und ein erstes Kennenlernen. Dankeschön Julia, dass Du meine Ehrfurcht und Hemmungen auf ein gesundes Maß reduziert hast und mir somit den Fuß für's Gaspedal gelockert hast. Einmal in Fahrt geraten, wird natürlich schnellstens optimiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen