Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wie abgeschnitten von der Welt...

Nach einer langen Pause konnten wir endlich unseren Onlineanschluss reparieren.

Mensch das ist ein blödes Gefühl, wenn man plötzlich weder Emails verschicken noch erhalten kann und das Internet einem nicht mehr spontan mal eben ein Rezept für Kekse oder Sonntagsbraten ausspuckt. Ich muss plötzlich die Tagesschau rechtzeitig abpassen und kann nicht mal schnell bei wetter.com nach dem nächsten Tag Ausschau halten. Und ich bestelle auch nicht mal eben schnell bei Amzon das spannende Buch, welches mir meine Freundin grad empfohlen hat. Keine spontanen Schnittmusterbestellung, kein Surfen und last but not least: kein BLOGGEN ;)

Die Zwangspause hat gut getan, nun geht es weiter!

1 Kommentar:

  1. Auszeiten sind manchmal nötig - gut, wenn sie genau dann kommen. Aber schon unglaublich, wie abhängig man sich macht, oder?

    LG von Kirstin (die nach 1 1/2 Monaten Blogpause auch wieder die ist, die sie mal war *lach*)

    AntwortenLöschen