Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Unwrap Party

Heute bekam ich ein Paket. Und während ich es auf den Küchentisch legte, rauschte mein Blut voller Vorfreude durch die Bahnen. Ich fand den Versandkarton bereits auffallend attraktiv. Bis ich mein Geschenk in den Händen hielt entpackte ich mich durch diverse Hüllen von Karton, Papier, Folie, Stoff. Mit jeder Schicht wuchs die Vorfreude und nahm die Wertigkeit des Inhalts zu. Es war ein Fest. Und dann lag sie vor mir: die hibiskusrote lacklederne Handtasche. Du liebe Güte, ich hab mich selbst nicht wiedererkannt. Ich bin normalerweise keine Schickobella! Auch gut, wenn man sich noch selbst überrascht!
Und es ist tatsächlich so: Eine besondere und liebevolle Verpackung steigert die Wertigkeit eines Geschenks. Deshalb kann ich auch immer nie verstehen, warum manche Leute zu Geburtstagen unverpackte Geschenke mitbringen. Das Auspacken macht ein Geschenk erst zum Geschenk. Mein lieber Navigator, 1000 Küsse zum Dank! Wie schön, dass ich sie jetzt schon haben kann!

Kommentare:

  1. Oh,tres chic!Und einen schönen Geburtstag wünsche ich!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Ööhm, ich habe gar nicht Geburtstag. Die Tasche war ein persönlicher ganz privater und sehnlicher Luxuswunsch. Bis zu meinem Geburtstag im Herbst könnte mann sich doch die tasche nicht merken;)

    AntwortenLöschen