Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 9. September 2009

Die Band, Elwood!!!

Wir sind eine musikalische Familie und wir mögen's loud! Um die Urlaubsgarderobe von Piratecloud und dem Fockäffchen aufzumotzen, griff ich in die Stofffarbtöpfe. Ratet mal, welche Musik dabei lief? Heute abend zur Bandprobe gibt's also auch eine Anprobe. Sowas finden die Rock-Piraten immer eher lästig. Und wenn die guten neuen Stücke dann morgen aus der Wäsche kommen, wandern sie auch fast sofort in den Koffer ;)

Kommentare:

  1. Turbonegro, so wie ich Dich kenne ;)))))

    Echt schöne Motive. Schade dass ich keine Kinder habe, aber gibt's sowas denn auch in meiner Größe?

    Weiter so und Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine!
    Mit Turbonegro warst Du schon ganz nah dran! Motörhead lief tatsächlich. Eigentlich beschränke ich mich auf Kindersachen, aber wir können mal drüber reden.
    Ahoi, AnnaCloud

    AntwortenLöschen
  3. DJ Crüzcümpü14 September, 2009

    Little rangers keep on riding. Wie immer stellt sich mir die Gewissensfrage - Artischocke oder Focke, Gituar queen oder synthi ;-)) LG DJ C

    AntwortenLöschen