Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 13. August 2009

Vorbereitungsphase

ANNACLOUD GOES BLOGGING. Hier wird all das fortgesetzt und umgesetzt, was auf annacloud.de geplant und angekündigt war. Ich freue mich darauf, endlich persönlich und jederzeit die Inhalte einstellen zu können. So bin ich flexibler, schneller und habe das Ruder in der Hand. Unser Schiff hat nun über ein Jahr im Hafen gelegen. Die Crew ist ungeduldig. Der Navigator, Piratecloud und unser neues Fockäffchen sind reif, für eine neue Fahrt. Wir beginnen den hafenträgen Kahn auf Vordermann zu bringen. Das Deck wird geschrubbt und die Segel geflickt. Bald stechen wir in See! Ich werde bald von neuen textilen Abenteuern berichten. Von eigensinnigen Zick-zack-Nähten. Von wilden Farben auf zahmen kuschelweichen Stoffen. Von meinen Ideen, die tragbar und kleidsam sind oder mindestens unterhaltsam. Schaut wieder rein - bald! Eure AnnaCloud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen