Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsmarkt im Stadtgarten in Köln

2010 findet der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten zum fünften Mal statt. Euch erwartet eine bezaubernde Atmosphäre inmitten einer Hüttenlandschaft mit über 70 Ausstellern und Händlern. Vier Wochen lang präsentieren kreative Individualisten liebevoll gefertigte Dinge zum essen, anziehen und schönfinden. Außerdem bieten Euch mehr als 30 kulturelle Veranstaltungen Spaß und Unterhaltung.
Für die nötigen Advents-Grooves sorgen die Chupacabras.

Ich werde dort mit meinem kleinen Kinderklamöttchen-Label
piratecloud by annacloud.de
vom 3. bis 5. Dezember
erstmalig vertreten sein.
Ihr dürft sehr gespannt sein.
Vielleicht gebe ich vorher schon ein paar kleine Einblicke in meine Winterkollektion 2010.
Ich freue mich sehr, Euch dort zu sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen