Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Good Ol' Friends - Lumpi 2.0?

Mit Lumpi (oben links) fing alles an. Den hatte ich zuerst genäht. PirateCloud adoptierte ihn gleich. Es kamen mehr Pflegeeltern-to-be. Hin und wieder entstanden wüste Variationen. Kürzlich: "Mama, warum hat Swabbie noch keinen eigenen Lumpi?" Oups! Ja, so ist das mit den "Zweiten". Die haben mit 2 Jahren noch kein "Mein erstes Fotoalbum". Da geht der Papa auch nicht mehr mit zu den "U"s. Und man fährt Sonntags auch nicht zum Reformhaus im Hauptbahnhof weil die Dinkelstangen ausgegangen sind (Dinkelstangen???). Man ist eben in allem was entspannter. Aber Lumpi und Co möchte ich noch mal zeigen. Vielleicht geh ich da noch mal ran... Für Swabbie!

1 Kommentar:

  1. Wir sind niemals Sonntags wegen Dinkelstangen zum Hauptbahnhofsreformhaus gefahren! Vielleicht mal nebenan in den Drogeriemarkt, für Windeln.

    AntwortenLöschen